in Probeplay/PP
16.08.2011 10:43
von
Jenny
• 29 Beiträge
Ich ging vorsichtig in den Raum hinein und ging auf die Lehrerin zu. "Hallo. Mein Name ist Jennifer Hartman. Ich bin neu hier und würde gerne bei ihrer AG mitmachen." sagte ich freundlich zu der Lehrkraft.
in Probeplay/PP
16.08.2011 10:47
von
Bea Vogel
• 190 Beiträge
"Ach schön. Ja das freut mich aufjeden Fall. Sie können ja sich heute mal hier umschauen und das mitmachen. Dann können Sie entscheiden, ob das das Richtige für Sie ist!" antwortete ich ihr.
in Probeplay/PP
16.08.2011 10:49
von
Jenny
• 29 Beiträge
"Sehr gerne. Dankeschön." sagte ich und schaute den Mitgliedern der AG erst einmal zu. Ich machte mit. "Das gefällt mir hier echt gut bei ihnen." sagte ich.
in Probeplay/PP
16.08.2011 10:50
von
Bea Vogel
• 190 Beiträge
"Okay. Lass uns erstmal anfangen, damit Sie ein besseres Bild haben." antwortete ich. "Was wollen Sie denn singen Jennifer? Sie dürfen ein Lied vorschlagen." fügte ich hinzu.
in Probeplay/PP
16.08.2011 10:52
von
Jenny
• 29 Beiträge
"Ouh, ich kenne die aktuelle Chart Liste hier in Deutschland leider noch nicht." sagte ich lächelnd. "Tut mir leid. Von daher ist es mir egal welches lied."
in Probeplay/PP
16.08.2011 11:06
von
Bea Vogel
• 190 Beiträge
"Oh okay. Dann lasst uns einfach Sweet Dreams von Beyonce singen." sagte ich zu Jennifer und den anderen der STAG. "Sie können ja erstmal zuschauen." fügte ich hinzu.
Ich setzte mich ans Klavier und begann zu spielen, die anderen zu singen.
in Probeplay/PP
16.08.2011 11:08
von
Jenny
• 29 Beiträge
Da ich das lied kannte fing ich auch mit an zu singen. Nach dem Lied war ich doch recht beeindruckt von der AG. "Wow. Also mir gefällt es hier echt." sagte ich.