Die Regeln zu dem RPG sind so einfach. Ich bin mir sicher ihr könnt sie alle einhalten.
1.Schreibstil:Es wird in der ersten Person und im Präterium geschrieben.
z.B.: Ich sah auf die Uhr und fiel vor Schreck aus den Latschen.
Bei wörtlicher Rede setze "..."
z.B.: Und ich antwortete ihm "Ich hab das nur für dich getan!"
Wenn euer Chara etwas denkt, setze °....°
z.B.: °Sie ist wunderschön.° dachte ich.
2.Orte/Ortswechsel: Wenn euer Chara an einen anderen Ort möchte, also den Ort wechseln will, wäre es gut wenn ihr so schreibt: (Beispiel) von: Chulos TEXT nach: Pestalozzi Gesamtschule. Wichtig: Denkt daran, dass euer Charakter immer nur an einem Ort sein kann. ;)
3.Handy's/SMS: Wenn ihr gerade in einem Gespräch mit einem anderen Charakter seit, etc. und ihr eine SMS oder einen Anruf kriegt, dann berücksichtigt diesen doch bitte in eurem Post! Telefonate und SMS werden nur im Thread -Handy- empfangen und beantwortet. Wenn eure Rolle beispielsweise eine SMS erhält, so anwortet er dann auf das Handy dessen, der euch die SMS geschrieben hat.
4.Anmeldung: Bei der Anmeldung meldet ihr euch mit dem Namen eures gewünschten Charakters an. Bitte checkt aber vorher, ob dieser noch nicht vergeben ist. Wenn ihr euch anmeldet, schreibt mich doch an, wenn ihr euer Probeplay starten wollt. Ich werde dann ein Thread erstellen und dies mit euch durchführen. Nach dem Bestehen des Probeplays könnt ihr sofort anfangen zu playen. Wenn ihr euch nach Anmeldung 1-2 Wochen nichtmehr einloggt (ohne Bescheid zu geben) wird euer Account gelöscht. Also nicht vergessen. Wichtig: Bitte nicht ohne Probeplay anfangen zu playen. Achja Freechara's können sich auch anmelden und sind sehr erwünscht :)
5.Free-Charaktere: Ihr könnt euch natürlich auch einen Free-Charakter erstellen. Dann müsst ihr mir nur ein Lebenslauf (per private Mail) schicken mit einer kurzen Beschreibung. Es sollten einige Punkte enthalten sein. Name, Alter, Hobbys, Geburtsdatum, Was der Chara macht, evtl. Vergangenheit und Geschwister. Wenn ihr mit der ausgedachten Rolle das Probeplay bestanden habt, könnt ihr wie die anderen einfach playen. Euren Steckbrief werde ich dann posten.
Ich hoffe das reicht erstmal fürs Erste.
Natürlich könnt ihr euch mit weiteren Fragen einfach an mich wenden. Dafür bin ich ja da 
Viel Spaß und ich freue mich auf die Mitglieder
Bea Vogel