in Probeplay/PP
21.08.2011 11:31
von
Bea Vogel
• 190 Beiträge
WICHTIG: BITTE NICHT MIT IN DIE HANDLUNG ÜBERNEHMEN
Luzi möchte die STAG gründen. Sie bespricht das mit Frau Vogel. (wir ändern das bisschen ab von der handlung in echt, weil wir haben leider keinen timo.)
in Probeplay/PP
21.08.2011 11:35
von
Luzi
• 51 Beiträge
Seit mir die tolle Idee gekommen war, eine Singen und Tanzen AG an unserer Schule zu gründen, war ich etwas aufgeregt vor diesem Moment. Was würde Frau Vogel dazu sagen?! Nach der Mathematik Stunde ließ ich mir mit Absicht etwas mehr Zeit beim einpacken, so, dass ich mit Frau Vogel allein sprechen konnte. "Frau Vogel? Haben sie einen Moment Zeit? Ich muss kurz mit ihnen reden."
in Probeplay/PP
21.08.2011 11:43
von
Luzi
• 51 Beiträge
Ich atmete nocheinmal tief durch, doch die Tatsache, dass Frau Vogel schon jetzt glücklich zu sein schien, beruhigte mich. "Also.. Ich dachte, für die Leute an unserer Schule die nicht in die Volleyball AG wollen, könnte ich ja eine Singen&Tanzen AG gründen. Und da sie unsere Musiklehrerin sind, wollte ich sie fragen, ob sie mich dabei unterstützen?" Ich blickte Frau Vogel aufgeregt an und erhoffte mir eine positive Antwort.
in Probeplay/PP
21.08.2011 11:45
von
Bea Vogel
• 190 Beiträge
"Eine Sing und Tanz AG? Das hört sich aber sehr gut an. Ich find die Idee echt sehr gut. Aber wie wollen Sie das anstellen?" fragte ich Luzi. Ich lächelte.
in Probeplay/PP
21.08.2011 11:49
von
Luzi
• 51 Beiträge
Ich war froh, dass Frau Vogel die Idee gefiel. "Naja, darüber habe ich mir selbst noch nicht viele Gedanken gemacht. Wir könnten zum Beispiel Plakate machen und sie in der Schule aufhängen oder Flyer verteilen. Oder was haben sie für Vorschläge?"
in Probeplay/PP
21.08.2011 11:51
von
Bea Vogel
• 190 Beiträge
"Also wir könnten aufjeden Fall ein Flyer fürs schwarze Brett machen. Und die Leute die dazu Lust haben könnten dann einfach vorbeischauen." antwortete ich und grinste. Die Idee gefiel mir echt gut.
in Probeplay/PP
21.08.2011 12:00
von
Luzi
• 51 Beiträge
Frau Vogel schien sehr begeistert zu sein. Ich freute mich und konnte die erste Probe kaum abwarten. "Okay, wenn es für sie okay ist, dann drucke ich heute ein paar Flyer aus. Wann soll denn das erste Treffen sein?"