in Wohnung von den Beschenkos
21.08.2011 18:09
von
Luzi
• 51 Beiträge
Komme von Badezimmer
Als ich wieder kam sah ich Timo in Boxershorts und mit nacktem Oberkörper auf dem Bett liegen. "So, bin wieder da.", sagte ich und legte mich neben ihn.
21.08.2011 18:10
von
Timo
• 48 Beiträge
"Ich sehs." sagte ich. "Also lass uns schlafen. Es ist schon echt spät und ein paar Stunden brauchen wir Schlaf." fügte ich hinzu. "Gute Nacht." sagte ich dann noch und nahm nochmal kurz ihre Hand. Dann schlief ich ein.
21.08.2011 18:14
von
Luzi
• 51 Beiträge
"Gute Nacht", sagte ich zu Timo und spürte nocheinmal wie er meine Hand berührte. Ich drehte mich auf die Seite und schlief kurz nach Timo auch bald ein.
21.08.2011 18:30
von
Luzi
• 51 Beiträge
Ich lächelte, was Timo allerdings nicht sah. Schonwieder hatte ich Schmetterlinge im Bauch. "Ja.", hauchte ich und kuschelte mich an seinen warmen Oberkörper.
21.08.2011 18:31
von
Timo
• 48 Beiträge
Mir wurde warm. Ich hatte Schmetterlinge im Bauch. Ich überlegte nicht noch lange sondern tat es einfach. Vorsichtig setzte ich meine Lippen auf ihre und küsste sie leicht.
21.08.2011 18:34
von
Luzi
• 51 Beiträge
Ich konnte es nicht glauben. Aufgrund der Tatsache dass es dunkel war und ich in meinem Bett lag, dachte ich, dass ich nur träume. Schon lange hatte ich mir genau das gewünscht. Timos Lippen fühlten sich wunderbar weich an und sein Kuss war sehr zärtlich. Ich erwiderte seinen Kuss. Schließlich löste ich meine Lippen von seinen und sagte: "Ist das ein Traum oder haben wir uns gerade wirklich geküsst?"